Ausstellung Friedensreich Hundertwasser Norderstedt

• Wide Screen
  • Narrow Screen

Vorstellung der Sponsoren

Das Jahr 2011 wird für Norderstedt in zweierlei Hinsicht kulturell ein ereignisreiches Jahr werden – zum einen der Start der Landesgartenschau im April zum anderen der zeitgleiche Start der Hundertwasser Ausstellung. Die heutige Pressekonferenz gibt den Startschuss für den Kartenvorverkauf und stellt die Sponsoren der Ausstellung vor. Diese sind die Firmen Neue Repro, Yamaha sowie die Volksbanken und Raiffeisenbanken.
Hauptsponsor der Hundertwasser Ausstellung sind die Volksbanken und Raiffeisenbanken- regional vertreten in Norderstedt durch die Norderstedter Bank eG. Durch die bereits intensive Zusammenarbeit in der Vergangenheit zwischen der Norderstedter Bank eG und der Kulturstiftung war es möglich, die Norderstedter Bank eG für dieses Projekt als Hauptsponsor zu gewinnen.

„Wir sind Gründungsmitglied der Kulturstiftung und fühlen uns auch aus diesem Grund eng mit der Kulturstiftung und der Region verbunden, “ so Reiner Schomacker, Vorstand der Norderstedter Bank eG.

Die lokale Druckerei Neue Repro unterstützt die Ausstellung in allen Druckangelegenheiten. Die Firma Yamaha wird die Ausstellung bei der Umsetzung des Rahmenprogramms zur Ausstellung unterstützen.